annaweb    
    home | dating | seitensprung | erotik
     
Erotik

Wie Du auf dem Bild rechts siehst, kann ich auch anders als nur brav... Und wie heißt es so schön, stille Wasser sind tief.

Das kann man allerdings von den meisten erotischen Internetseiten nicht unbedingt behaupten, hier geht es meistens recht direkt zur Sache.

Ich nehme einfach mal an, dass Du in erster Linie auf der Suche nach erotischen Kontakten bist. Da gibt es im Internet viel zu finden - aber sei vorsichtig, dass Du nicht auf die erstbeste Abzockerseite reinfällst. Einen ersten Rat kann ich Dir da direkt geben: ich habe selbst noch keine Seite gefunden, über die man per SMS wirklich gute Kontakte vermittelt bekommt.

Ganz private Kontakte

Wenn Du ein Mann bist und ganz private erotische Kontakte suchst, ist es ohnehin etwas schwieriger, Du musst viel Geduld haben, denn viele Männer sind auf der Suche nach relativ wenigen Frauen. Aber: Du kannst durchaus Glück haben, wenn Du etwas hartnäckig bist und auf den richtigen Seiten suchst. Daher richten sich die nächsten Tipps auch eher an Männer. Für Frauen kann ich Firstaffair empfehlen, denn hier hat Frau gute Auswahl und die Anmeldung ist kostenlos ;).

Eine sehr gute Anlaufstelle ist eine internationale Seite, der Adultfriendfinder. Dort findest Du viele Frauen aus aller Welt, auch einige aus Deutschland. Da die Seite hierzulande nicht so sehr bekannt ist, sind die deutschen Mitglieder auch wirklich ernsthaft suchend.

Auf den beiden Seiten hast Du jedenfalls recht gute Chancen, jemanden für ein erotisches Treffen zu finden.

Etwas direktere Erotik

Wenn Du es gerne etwas direkter magst, ist MDH sicher was für Dich - die Abkürzung steht für MyDirtyHobby. Das ganze ist eine Plattform von Girls, die einfach Spaß haben, sich zu zeigen - und sich mit Männern zu treffen. Da die Anmeldung kostenlos ist, kannst Du die Seite einfach mal ohne Risiko testen. MDH ist übrigens ganz neu.

Die Seite ist ideal für alle, die einerseits gerne direkte erotische Kontakte zu privaten bis semiprofessionellen Girls suchen und andererseits auch gerne erotische Bilder und Videos ansehen - und das ist eben auch kostenlos möglich.

Professioneller Sex

Für alle, die ohne Umschweife zum Ziel kommen wollen, gibt es Seiten, die professionelle erotische Kontakte vermitteln. Dann musst Du zwar für die Treffen zahlen, kommst aber ganz ohne Umschweife zum Ziel. Für alle, die das interessiert, empfehle ich tgTREFF, eine komplett kostenlose Seite.

Und sonst...

Hier noch einige schnelle interessante Links aus verschiedenen Themenbereichen der Erotik:

BDSM Bondage Webcams Dessous Hobbyhuren Intimschmuck
 

 

     

 

(c) 2007 annaweb.de | impressum

Wichtiger Hinweis: diese Seite steht in keiner Beziehung zu anneweb.de.